StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 090611-die vergangen wochen

Nach unten 
AutorNachricht
GoaGandalf
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 39
Ort : 15km orbit @ 7000m/sec ;)
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: 090611-die vergangen wochen   Do Jun 11, 2009 5:19 am

in den letzten 4 wochen hat sin in und für die corporation einiges getan. als mitglied der allianz aggression. war groom an der eroberung von immensea beteiligt, und wir können uns wieder über einen fleck auf der sovmap freuen!
weiterhin einige kleinere, persönliche ziele erreicht worden, ausserdem können wir aktive und ums wohl des ganzen bemühte neue member begrüssen, welche sich zum teil sehr stark eingebracht haben.
besonders erwähnenswert ist jerry manhunt (+alts), welcher sowohl mit einsatz und teamgeist, sowie privatkapital an den letzten entwicklungen beteiligt war. daneben steht xavier morgan (+alts) welcher als produzent sofort in groom investiert hat, was zu einer corpeigenen produktionmöglichkeit im 00 führte, ausserdem bietet er ein sehr gutes beispiel, wie man sich als nicht-kämpfer sinnvoll in eine pvp-allianz einbringen kann (gute aufklärungsarbeit, weiter so!).

allen andern die bei "der grossen tour" massgeblich beteiligt sind/waren ein grosses dankeschön, ihr wisst dass ihr es wart, die uns dies ermöglicht haben!

weiterhin fereuen wir uns über den grundstock der corpeigenen capital-flotte, es werden immer mehr carrier, rorqual(s) sind im anflug, ich denke so langsam will und kann ich sagen:

WE NEED DREADS, LOTS OF IT! Wink

womit das nächste etappenziel der corp festgelegt wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
090611-die vergangen wochen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offener bereich :: Pressemitteilungen-
Gehe zu: